Barsoi-Rüde: FABERGE

Barsoi-Rüde: FABERGE

04.06.2022

Einen ganz besonderen Nachruf hat uns Birgit geschickt:

„Mein wunderschöner Schatz. Heute hast Du mir das Herz gebrochen . Als ich dich vor knapp 7,5 Jahren bei der Windhundhilfe entdeckt habe, war ich noch gar nicht so wirklich barsoibesessen. Und trotzdem konnte ich den Blick nicht von dir lassen. Irgendwas war da, was mich magisch angezogen hat. Als ich dich bald darauf in Österreich abholte, hast Du von der ersten Minute bis zum Aufbruch in Richtung neue Heimat, deinen Kopf ununterbrochen auf meinen Schoß gepresst. Da war sofort irgendwas Besonderes, was uns verband. Dich in mein Leben zu holen war die beste Entscheidung. Ich danke dir für über 7 wundervolle Jahre. Keine einzige Sekunde habe ich dich je bereut. Mit deinem Charme hast Du jeden um deine Pfoten gewickelt. Sogar die Nachbarskatzen mochten dich. Auch Rehe, Hasen und Füchse haben in dir keine Gefahr gesehen. Meine komplette Freizeit habe ich ausschließlich mit dir verbracht. Mein Seelenhund, mein Baby, mein Clown, mein bester Freund, mein ein und alles. Heute hast Du mein Herz gebrochen. Ich vermisse dich so sehr. Alles tut weh und mein Herz sehnt sich so sehr nach dir. Auch mit deinen fast 12,5 Jahren warst Du einfach umwerfend schön. So gerne würde ich jetzt meine Finger in deinen Locken vergraben. Mit dir war ich glücklich, jetzt bin ich unendlich traurig. Fabergé, ich liebe dich!!!“

Faberge lebte seit Juni 2015 bei Birgit, nachdem sein Herrchen ganz unerwartet verstorben war.
Liebe Birgit, wir danken Dir sehr für all deine Liebe und hoffen doch, dass sich ein neuer Schatz für dich findet.

 

05.06.2015

Nun lebt Faberge bereits ein paar Tage in seinem neuen Zuhause und er begeistert nicht nur das Frauchen (bisher eine eingefleischte IW-Liebhaberin) sondern auch die Nachbarn und alle, die ihn kennenlernen.
Liebe Birgit, wir wünschen dir und Fabi alles, alles Liebe!

23.02.2015

Faberge, fünf Jahre alt, ist gestern zusammen mit Gabriel bei uns angekommen. Das Herrchen, ein großer Barsoi-Liebhaber, verstarb unerwartet früh, seine beiden Hunde sassen bei ihm...
Update 02.05.2015
Mittlerweile hat Gabriel sein Zuhause gefunden und Faberge hat sich gut eingelebt.
Faberge geht ohne Leine spazieren und ist draußen gut zu kontrollieren. Einzig beim Fressen hört der Spaß für ihn auf. Er ist wahnsinnig verschmust, kommt immer von hinten zwischen die Beine und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Er sucht immer die Nähe seiner Menschen und fährt auch super im Auto mit. Faberge können wir uns sowohl mit einem anderen Hund als auch auf einem Einzelplatz vorstellen.