Whippet-Rüde: FRITZI

Whippet-Rüde: FRITZI

28.03.2019

Viel zu früh musste unser Fritzi gehen.
Vielen Dank für die schönen Jahre, die er bei seiner Familie haben durfte.

 

24.04.2014

Bereits heute vor einer Woche zog Fritzi in sein neues Zuhause - und alle sind restlos begeistert. Die vorhandene, kastrierte Whippetine hat sich nach anfänglichem "Gezicke" auch mit ihm angefreundet und flitzt begeistert mit ihm durch den Garten.
Ihr Lieben, wir freuen uns so, ihr seid genau die richtige Familie für Fritzi!
Alles Liebe weiterhin!


13.03.2014
Fritzi ist ein 4 Jahre alter Whippet-Rüde, der eine neue Familie sucht. Er wurde aufgrund Meinungsverschiedenheiten mit dem vorh. Whippetrüden bei uns abgegeben. Fritzi erleben wir bisher als völlig verträglichen, anhänglichen und verschmusten Buben. Er spielt sehr gerne mit den Barsois und Deerhounds in seinem Rudel, abends wird mit den Whippies gekuschelt. Wenn er zu spät kommt und das Sofa besetzt ist, drängelt er sich nie dazwischen, sondern sucht sich ein anderes Bettchen ganz in der Nähe seiner Pflegemama aus. Beim Spielen bellt er gerne, aber ein Hausmeister ist er nicht. Fritzi muß nachts im Bett ganz eng an seine Pflegemama kuscheln, nur so kann er beruhigt schlafen;-) Er liebt den erwachsenen Sohn der Familie, springt überall hoch und hat uns schon den Kuchen vom Kühlschrank herunter geklaut. Also ein wenig Erziehung ist noch nötig. Ansonsten ist Fritzi perfekt. Er kann zu Rüden oder kastrierten Hündinnen, nur Katzen braucht er keine.






Bilder vom neuen Zuhause;-)