Barsoi-Hündin: LORRY

Barsoi-Hündin: LORRY

22.01.2022

Unsere Lorry ist tot!
Sie kam im Februar 2014 aus Sibirien zu uns. Damals war sie ängstlich und misstrauisch – sie kannte nicht viel vom Leben.
Doch sie taute in den nächsten Wochen so weit auf, dass sie in Petras Herz schlüpfte.
Petra schrieb uns nun am Wochenende:

„Ich muss euch leider mitteilen, das unsere Barsoihündin Lorry im Alter von 11 Jahren an Nierenversagen von uns gegangen ist. Sie war eine tolle in sich ruhende Hündin, die uns allen hier sehr fehlt.

Danke, dass ich sie von euch aufnehmen durfte.

Traurige Grüße,

Petra und Familie“
Wir danken Euch von Herzen für das schöne Plätzchen, das Lorry bei Euch haben durfte.

14.03.2014

Zum Wochenende haben wir noch schöne Neuigkeiten:
Die Barsoi-Hündin Lorry darf bleiben. Wir geben ja zu, daß wir bei der Wahl des Pflegeplätzchen bereits darauf gehofft haben....:)
Ja und nun hat es geklappt! Liebe Petra, wir sind ganz glücklich, die Süße bei Dir zu wissen.
Alles Gute und eine schöne lange gemeinsame Zeit!

08.02.2014

Lorry ist sechs Jahre alt und seit letzten Samstag auf einer Pflegestelle. Wir können sie noch nicht so richtig einschätzen. Lorry ist Menschen gegenüber mißtrauisch und abwartend. Also warten wir auch mal ab, wir haben ja Zeit ;-)

10.02.2014
Bei Lorry muß erst ein Mamatumor entfernt werden, wir werden berichten!

21.02.2014

Mamatumor-OP ist bestens überstanden. Lorry ist inzwischen auch etwas aufgetaut, hört, wenn man sie ruft und macht die ersten Spielansätze. Draussen auf der Strasse hat sie große Angst vor fremden Menschen, Hunden und Autos, in der Hinsicht ist sie noch sehr unsicher. Ihre Pflegemama bringt ihr das aber schon näher;-)