Afghanen-Rüde: BUBI

Afghanen-Rüde: BUBI

17.10.2018

Bubi ist mit ca. 13 Jahrenleider gestorben. Vielen Dank an Christa für die guten Jahre, die er bei ihr hatte.

 

06.05.2013

Und dann hat sich gestern unser Afghane Bubi dank Monika, Andrea und Sabine auf den Weg in sein neues Zuhause gemacht. Auf halben Weg hat er sein Frauchen Christa kennengelernt. Die war ihm dann so sympathisch, daß er nachts bereits zu ihr ins Bett gekrabbelt ist :).
Lieber Bubi, wir wünschen Dir alles, alles Gute. Laß es Dir gut gehen und das bitte noch ganz, ganz lange!


01.01.2013
Bubi, ein ca. 8 Jahre alter Afghanen-Rüde in hellrot mit Schattenmaske, sucht eine neue Familie.
Wir wünschen uns Menschen, die in der Lage sind sein Fell zu pflegen (wenn es denn mal wieder nachgewachsen ist)- er läßt sich das im übrigen sehr gut gefallen - und die gerne regelmäßig spazieren gehen.
News 27.02.2013
Unser Bubi hat sich ganz gut erholt. Sein gesichten sieht schon wieder viel fröhlicher aus. Jetzt dürfte allmählich auch ein neues Zuhause kommen...