Windspiel-Rüde: MASOLINO

Windspiel-Rüde: MASOLINO

01.12.2018

Mit 17 Jahren hat sich der kleine Mann dann auch mal auf den Weg machen müssen. Einen lieben Dank an seine Besitzerin!

 

02.05.2012

Auch Masolino, genannt Lino, bekam gestern Besuch. Das neue Frauchen Uschi brachte eine kleine Franzi mit, ein 3-kg Windspielmädchen. Und es ist und bleibt so - gleiche Rasse, gleiche Sprache, die zwei sahen sich an und waren hin und weg.
Während Lino es auf seiner Pflegestelle bevorzugte, nach zwei Nächten im Bett lieber bei der alten Lilli zu nächtigen (Enzolino war ihm doch zu sehr Macho...), hat er sich im neuen Zuhause ganz selbstverständlich sofort im Bett gemütlich gemacht. Unfassbar ist wieder, bei uns bellte er gerne und langanhaltend - wenn es bei Uschi klingelt, hebt er kurz den Kopf, um weiter zu schlafen!
Wir sind mehr als glücklich über sein neues Zuhause und wünschen euch vieren alles, alles Liebe und Gute!

09.03.2012
Danke an das Tierheim Köln für diese beiden Jungs, die wegen eines Umzugs abgegeben wurden und jetzt auf einer unserer Pflegestellen sind.
Masolino, elf Jahre alt, ein übergroßes Windspiel (8,8 Kilo), topfit.
Tanzio, zwölf Jahre alt, sehr klein (3,4 Kilo), kastriert, herzkrank und fast blind.
Menschen mit ganz viel Herz, Wärme und Liebe gesucht!!
21.04.2012 Tanzio hat ein Zuhause.

Masolino oder Lino, wie er gerufen wird, ist zwar elf Jahre alt, aber er gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Gerne bellt er, wenn Besuch kommt oder es Futter gibt, der winzigste Sofaplatz ist seiner, denn er muß immer ganz nah bei seiner Pflegemama liegen.
Lino ist kastriert, seine Zähnchen sind saniert. Wenn er gute Laune hat, spricht er und er kann auch lachen. Lino ist rundum ein sehr liebenswertes Kerlchen, der sich allerdings vor den ganz großen Hunden so fürchtet, dass er sie anbellt und auch danach schnappt. Sobald er merkt, dass die gar nichts von ihm wollen, ist aber alles gut.