Afghanen-Rüde: Pachu'a (ehemals Tommy)

Afghanen-Rüde: Pachu'a (ehemals Tommy)

25.01.2023

Pachu’a (ehemals Tommy) zog im Dezember 2011 zu seinen neuen Menschen.
Diese wurde ganz ordentlich auf die Probe gestellt, da der Bub, wenn er etwas nicht wollte, seine Zähne benutzte. Doch seine Besitzer hielten durch und sein Verhalten wurde mit den Jahren besser.
Nun erhielten wir die traurige Nachricht:
„Leider mussten wir Pachu'a gestern gehen lassen.
Er konnte nicht mehr auf seinen Beinen stehen.
Wir sind unendlich traurig.
Immerhin wurde er 14 1/2 Jahre alt.“

Wir danken seinen Menschen für so viele gute Jahre!

 

27.12.2011

Gestern ist unser Tommy in sein neues Zuhause gezogen.
Für alle "Ungläubigen" gibt es auch ein Foto in naß und schmutzig :) (s. News 27.12.2011)
Wie man sehen kann, fanden sein neuer Freund und Tommy sich ganz sympathisch. Auf den Sofas liegt es sich auch schon gut gemeinsam und auch alle anderen Plätzchen werden der Reihe nach durchgetestet.
Wir freuen uns sehr, daß der Bub so schnell ein neues schönes Zuhause gefunden hat und wünschen seinen neuen Menschen viel Freude an der wieder vollständigen Familie.

19.12.2011

Tommy ein drei Jahre alter Rüde in platinfarben sucht eine endgültige Familie.
Bei all seiner Schönheit sollten seine zukünftigen Menschen afghanenerfahren, pflegeversiert und durchsetzungsfähig sein.
Tommy ist freundlich mit anderen Hunden, verspielt und auch mit jeder Menge Power ausgestattet.
Es wäre schön, wenn er einen Windhundgefährten hätte.