Greyhound-Hündin: Fee

Greyhound-Hündin: Fee

09.02.2022

„Eines ihrer schönsten Bilder… und eines der letzten…

Fee ist nicht mehr.

10 Jahre durften wir sie um uns haben. 10 Jahre war sie unser sanfter Riese. Verschmust, verfressen, verspielt….

Ein Traumhund. Sie war unser erster Greyhound und hat uns mit dem Grey-Virus infiziert. Sie blieb am längsten und war auch mit 14 Jahren und 4 Monaten der älteste Hund in der Gruppe. Sie war lange Zeit Chefin und machte das super. In den letzten Jahren begannen ihre Zipperlein. Arthrose hier, Muskelproblemchen da, sie war manchmal nicht mehr ganz dicht, aber das hatten wir alles im Griff.

Vorgestern fiel sie einfach mal um und konnte nicht mehr alleine aufstehen. Mit Medikamenten ging es ihr schnell besser. Heute lief sie den ganzen Tag durch den Garten, genoss das schöne Wetter. Heute Abend fing sie plötzlich an, schräg zu laufen. Zeit für ihre Medikamente und Abendessen.

Das wollte sie -der Magen auf 4 Pfoten- nicht anrühren. Das war bedenklich, also ab zum Doc….

Letztendlich blieb nur ein letzter Dienst, den wir ihr erweisen konnten, denn alle Alternativen hatten keine Aussicht auf Erfolg.

Unsere Fee… * 04.10.2007 / +09.02.2022“

Lieber Michael, liebe Gabi danke!
Es war immer eine Freude, deinen Erzählungen über deine anhaltende Verliebtheit in deine Fee zu lauschen.

15.08.2011

Fifi ist am Samstag in ihr neues Zuhause gezogen. Der erste Greyhound ihrer Familie, die es immer noch nicht fassen kann, dass der Einzug eines Greys so problemlos vor sich geht. Wir freuen uns mit, haben ja schon laaange gesagt, da muß noch ein Greyle hin;-)
Da wir uns vor Fotos nicht retten konnten, haben wir hier mal die schönsten ausgesucht. (Fotos in den News von heute)
Alles Liebe!!!

23.05.2011
Fifi ist seit einer Woche auf unserem Pflegeplätzchen. Sie ist 4 Jahre alt und hat Probleme mit dem Vorderlauf, warum sie ab und an nicht "rund" läuft, wird diese Woche noch tierärztlich abgeklärt.
Fifi ist eine große Schmusemaus, liebt Kinder, alle Hunde und KUSCHELN.
27.05.2011
So, alles nicht so schlimm, Fifi hatte sich irgendwann mal eine Zehe gebrochen.

 



Fifi ist bei uns.