Whippetrüde: FARO

Whippetrüde: FARO

16.07.2019

Faro ging über die Regenbogenbrücke. Sein Frauchen ist sehr traurig, lässt das Alter doch keinen Hund mehr zu.
Wir bedanken uns dennoch ganz herzlich für die gute Zeit, die Faro haben durfte.

 

26.04.2011

Am Samstag war es dann für unseren Whippet Faro soweit: Sein Pflegepapa traf sich mit Faros neuer "Mama" und ihrem bereits etwas älteren Whippet-Rüden auf neutralem Boden. Wie vorhergesagt mochten die beiden sich und Frauchen rief heute auch schon ganz glücklich an, wie schön es wieder mit zwei Whippets ist.
Alles liebe Euch dreien!

28.01.2011

Faro ist ein supersensibler Rüde von fünf Jahren.
Er ist sehr anlehnungsbedürftig und folgt seinem Pflegefrauchen auf Schritt und Tritt überall hin. Faro ist im Umgang mit anderen Hunden noch vorsichtig und mißtrauisch, rennt gerne mal durch den Garten und schläft ganz eng mit Körperkontakt an seinem Menschen. Andere Hunde dürfen sich auf ihn drauf und um ihn herum legen. Wir suchen für Faro ein Zuhause mit vorhandenem Windhund.