Greyhoundrüde: BILLY

Greyhoundrüde: BILLY

24.01.2023

Billy ist tot.
Unser fast ältester Greyhound hat sich auf die letzte Reise begeben. Übermorgen wäre er 17 Jahre alt geworden. 14 Jahre seines Lebens hat er unsere Andrea begleitet (verm. April 2009). Sie hat alles für ihn getan – er hatte ein wunderbares Leben bei ihr.

Liebe Andrea, wir danken dir von Herzen.

 

08.04.2009

Frisch gebadet und mit einem wunderschönen Norrit-Halsband ausgestattet, hat Billy eben mit Frauchen Andrea die Heimreise ins Bayrische angetreten. Andrea freut sich, dass Billy so ein verspieltes Kasperle ist, denn Norrit war keine "Spielerin". Wir freuen uns, dass Andrea sich auch von den zerstückelten Kissen und dem sofort in Stücke gerissenen, mitgebrachten "Stoffhenderl" nicht abhalten lies, Billy einzupacken.
Alles, alles Liebe euch beiden!!