Barsoi-Rüde: MAXIM

Barsoi-Rüde: MAXIM

27.12.2008

Leider mußte auch unser Barsoi Maxim aufgrund tragischer Umstände gehen. Wir trauern mit seiner liebevollen Familie und bedanken uns für all die Liebe, Pflege und Fürsorge, die Maxim erfahren durfte.

Vermittelt 17.05.2006
Auch unser letztes Barsoi-Baby ist gestern abend umgezogen. Der Familie war kürzlich der geliebte Chart Polski gestorben.
Da unsere Charts leider keine so richtigen Kinder-Liebhaber sind, hat nun Maxim das große Los gezogen.
Er hat nun ein großes Königsreich (4000 qm) mit einer ganz lieben Familie mit mehreren Kindern.
Wir freuen uns sehr, daß nun alle Barsoi-Babies Menschen gefunden haben.

Heute sind 5 wunderschöne Barsoi-Welpen auf einer iWi-Pflegestelle abgegeben worden.
Die Rasselbande ist 10 Wochen jung und wartet nun auf erfahrene Barsoi-Liebhaber!

Ein Rüde und eine Hündin sind noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause.








Die Mutter der Welpen



Die Eltern der Welpen