Podenco-Ibicenco-Rüde: ARMIN

Podenco-Ibicenco-Rüde: ARMIN

29.07.2022

Traurige Nachrichten:
„Unser Sandro ist an seinem 15ten Geburtstag mit Hilfe eines sehr achtsamen Tierarztes, wegen schwerer Krankheit, verstorben.
Er wird zwar eine Lücke hinterlassen, aber unser Herz ist gefüllt ist mit den besten Erinnerungen, die es mit einem Hund gibt.“
Sandro lebte seit Februar 2008 bei Fritz & Doris.
Herzlichen Dank für ein erfülltes Podenco-Leben.

 

 

02.02.2008

Unser "kleiner" Podenco-Rüde Armin ist bereits gestern umgezogen. Wir wünschen ihm alles Gute und daß er irgendwann man noch zu einem Kameraden kommt :)

22.01.2008

Armin ist ein stattlicher 6 Monate alter, reinrassiger Podenco- Ibicenco, geimpft und gechipt, welcher in Deutschland geboren wurde und nun ein neues Zuhause bei podierfahrenen, agilen Menschen sucht.
Er ist nur freundlich, verspielt, gut sozialisiert und stubenrein.
Armin freut sich auf ein Zuhause, am Liebsten mit Garten, welches ihm ganz engen Familienanschluß gibt, denn er kuschelt für sein Leben gern!