Showgreyhoundrüde: Ben

Showgreyhoundrüde: Ben

26.12.2020

Das Ende des Jahres rückt näher, Zeit für uns, all die Schützlinge, die ein Zuhause gefunden haben, auf die Ehemaligen-Seite zu schieben bzw. von ihrem neuen Zuhause zu erzählen.
Unser Ben zog bereits vor über zwei Wochen um.
Er lebt nun als Prinz und begleitet sein Frauchen, wo immer sie auch hingeht.
Nicht dass Ben nicht gerne mit anderen Hunden lebt oder gar nicht alleine bleiben kann, aber wir wissen, er genießt sein neues Leben. Vor allem bei den Buben erleben wir oft, dass sie sich besonders eng anschließen und die Exklusivität mögen.
Unsere Sabine kennen wir auch schon einige viele Jahre, hat sie schon Windspiele und Greyhounds von uns gehabt.
Wir freuen uns für unseren Ben sehr und wünschen ihm viele schöne Jahre!

 

14.11.2020

Leider läuft es im Leben nicht immer Geradeaus und so sucht Ben nun nach einem Jahr erneut seine Menschen. 

Ben ist ein 2jähriger Showgreyhoundrüde. Er ist noch mitten in seiner Entwicklung und freut sich über Menschen, die Spaß daran haben, ihm etwas beizubringen.
Er ist eher ein Hasi und braucht Zwei- und Vierbeiner an denen er sich orientieren kann.

Er lebt in einer gemischten Hundegruppe und hat mit nichts und niemandem Probleme.
Als Showgreyhound ist er ein gutgelaunter Spaßmacher, der viel Bewegung braucht.
Und andere Hunde zum Rennen und Toben, die mit der manchmal doch etwas grobmotorischen Art der Showgreyhounds gut zurecht kommen.

Was Ben sich wünscht:

- liebevolle Menschen, die Zeit und Lust daran haben, sich mit ihm zu beschäftigen und ihm noch ein paar Sachen beizubringen
- die Möglichkeit sich gesichert zu bewegen, zu toben und zu rennen -> Grundstück/Garten
- andere Vierbeiner in seiner Gewichtsklasse zum Spielen und Um-die-Wette-laufen

Wenn Sie in Bens haselnussbraunen Augen auch schon ganz versunken sind und mehr über ihn wissen möchten, melden Sie sich einfach telefonisch oder per Mail bei uns.

 ben3


ben4
ben19 1