Afghanen-Rüde: Billy

Afghanen-Rüde: Billy

28.09.2019

Manchmal muss man in die Ferne schweifen, um etwas Gutes zu finden…
Unser schöner Billy (er heißt jetzt Soni) ist bereits vor einer Woche nach England zu seinem neuen Frauchen gezogen.
Er hat nun drei afghanische Gefährten, ein Frauchen, das den ganzen Tag Zeit für ihn hat, Haus & Garten – eben alles was ein Afghane liebt.
Wir freuen uns sehr, dass sein Frauchen uns gefunden hat und sind dankbar und froh eine fleißige „Auslandskorrespondentin“ zu haben, die das alles perfekt organisiert hat.
Alles Liebe Soni, jetzt fängt dein Leben an!

 

25.07.2019

Billy, ein drei Jahre junger adretter Afghanen-Rüde sucht eine neue Familie. Er hat in seinem bisherigen Leben nicht viel erlebt, so dass er noch Einiges gezeigt bekommen möchte. Ein bisschen verunsichert ihn sein neues Leben, auch der Umgang mit neuen Freunden braucht noch etwas Zeit. Dabei ist er jedoch lieb und verträglich, lediglich Katzen werden gejagt.
Wir suchen Menschen, die mit viel Liebe ihn in seiner ganzen Schönheit wieder erstrahlen lassen.