Show-Grey-Rüde: Ben

Show-Grey-Rüde: Ben

11.08.2019

Auch unser Ben hat jetzt sein Zuhause für immer.
Wir bekamen u.a. folgende Nachricht:
„Wir haben beschlossen das Benson ehemals Ben bei uns bleiben soll. Unser Rudel hat ihn akzeptiert!
Benson fühlt sich pudelwohl hier und Daisy ist mittlerweile best Buddy von Ihm. Die beiden haben nur Dummzeug im Kopf!!
Wir freuen uns sehr Ihr Lieben, vielen Dank!

 

12.07.2019

unsere kleinen großen Show-Greys. Drei sind noch bei ihrer Zuchtstätte und eins davon bekommt auf jeden Fall Besuch am Sonntag. Bei zwei sind wir noch im Gespräch und wollen daher nicht versäumen, den schönen Ben hier vorzustellen.
Ben, 8 Monate jung, etwas graziler als sein großer Bruder Bill, und auch etwas sanfter und sensibler.
Er sucht noch eine Familie oder Pflegestelle. Gerne mit Windhundgesellschaft und ebenerdigem Zugang zum Garten. Er würde sich auch einem etwas dominanterem Gefährten anschließen.
Auch er mag Katzen.