Afghanen-Rüde: Keith

Afghanen-Rüde: Keith

11.04.2022

Manchmal ist es Fügung. Wir riefen vor einigen Wochen unsere Petra an, ob sie eine VK für unsere Kailah machen kann. Petra hat selbst zwei Barsois von uns (Lyov, verm. 02/2018 und Melodie verm. 01/2019). So eine VK bewirkt ja, dass man sich mal wieder ein bisschen zusammenschnackt.
Tja und dann kam unser kleiner Keith :).
Wir hatten ganz vergessen, dass Petra uns einst anrief, weil sie gerne einen roten Afghanen haben wollte, wir hatten nur einen roten Barsoi (Lyov).
Nun hat Keith seit gestern ein neues Zuhause mit zwei Afghanen, zwei Barsois und zwei Menschen.
(Einen lieben Dank an die Pflegemama, die ihn den weiten Weg gebracht hat)
Unser Foto zeigt gleich drei Generationen der Familie, alle kamen um den neuen Buben zu gucken. Natürlich sollte auch nochmals gecheckt werden, ob Keith wirklich ein Kinderfreund ist.
(Er hatte bereits in seinem letzten Zuhause ein Enkelkind.)
Wir sind ganz glücklich, dass unser kleiner Mann so viel Glück hat – vielen lieben Dank für das schöne Zuhause. Mehr Bilder und Filmchen in Kürze.

 

04.04.2022

Ein junges Afghänchen bat um Aufnahme, da sein Frauchen schwer erkrankt ist. Zwei unserer besonders tapferen Fahrer machten sich auf den Weg, um den Buben zu holen – vielen Dank.
Keith ist gerade mal ein gutes Jahr alt, gut gepflegt und bester Dinge.
Er lebte in die Familie integriert und ist demnach gut sozialisiert.
Er mag andere Hund und hat auch kein Problem mit Katzen.
Er liebt es mit den Afghanen-Jungs auf der Pflegestellen zu spielen, da vergisst er seine Pflegemama völlig.
Gesucht werden Afghanen-Liebhaber mit Erfahrung, wie immer gerne mit passendem Zweithund.

keith22 2

keith22 3