Chortaj-Rüde: Don

Chortaj-Rüde: Don

17.07.2020

Der Chortaij-Bube Don hat still und leise sein Köfferchen gepackt und ist zu Anja und ihrem Mann gezogen.

Ein Sechser im Lotto oder war es das Schicksal, dass Anja einen Seelentröster nach dem Verlust ihrer geliebten Hündin geschickt hat...?
Was es auch war, alle Beteiligten sind überglücklich einen so wundervollen Begleiter an ihrer Seite zu haben.
Im direkt gestarteten Urlaub zuhause wurde schon fleißig Sightseeing betrieben und Don erkundet mit seiner Gelassenheit und seinem Vertrauen die neue Umgebung.

Vielen Dank an unsere Silke, die den Buben auf sein großes Abenteuer Familie vorbereitet hat und ein herzliches Dankeschön an Anja und ihren Mann, die dem Buben ihr Herz geöffnet haben und ihm jetzt eine Familie sind

 

18.06.2020

Chortaj-Rüde Don, 2 Jahre alt und kastriert, ist ein richtiger Sonnenschein. Er mag alle Menschen, ob groß oder klein, begrüßt alle Besucher freundlich und freut sich, wenn er durchgekuschelt wird.
Auch mit anderen Hunden kommt er wunderbar zurecht.
Er macht eigentlich alles richtig, ist stubenrein und leinenführig
Über seine Vorgeschichte wissen wir nichts, er kommt aus einem Tierheim mit Rudelhaltung.
Wir wünschen uns für ihn ein windhunderfahrenes Zuhause mit Zweithund.

don20 1

don20 2

don20 4