Sloughi-Rüde: Carlos

Sloughi-Rüde: Carlos

10.03.2020

Unser Sloughi Carlos hat seit drei Wochen sein neues Zuhause bezogen.
Wir wollten mal ein bisschen abwarten, wie es ihm so gefällt :).

Er findet, er habe ein Sloughi-Paradies gefunden: vier neue Sloughi-Freunde, zwei Menschen, die eigentlich immer Zeit haben, Haus, eingezäunter Garten, Bettplatz.
Wir sind sehr zufrieden, die Sloughi-Rescue-Gemeinschaft ist zwar unglaublich klein, doch es findet sich immer einer, der wieder bereit ist, einem Sloughi ohne Zuhause, eine Heimat zu bieten.
Danke, ohne Euch könnten wir gar keine Sloughis retten!
Liebe Heidi & Mann, wir wünschen Euch alles Liebe mit dem süßen kleinen Buben.

 

10.02.2020

Und da wäre noch Carlos, ein zwei Jahre alter Sloughi-Rüde, auf der Suche nach einer neuen Familie.
Er ist verträglich mit allen Hunden, ganz lieb zu Menschen und bestens sozialisiert.
Dennoch ein ganz typischer Sloughi - mit jeder Menge Power und Energie.
Sloughis brauchen Platz und Zeit…
(Standbilder gibt's dann nach dem Sturm)

30.01.2020

Carlos ist leider wieder zurück!

25.05.2019

Mach's gut kleiner Schatz! Wir freuen uns, wenn wir Fotos von deinem neuen Leben bekommen.

05.05.2019

Unser kleiner Bub genießt den Aufenthalt bei der iWi und läßt es sich gut gehen.
Normalerweise ist es für uns unglaublich schwierig für junge Hunde ein Zuhause zu finden, besonders bei den Minderrassen.
Doch bei Carlos haben wir wohl Glück:
Wir haben ja fast unerfüllbare Bedingungen für die Übernahme eines jungen Sloughis (der eine oder andere erinnert sich an „unseren“ Wurf vor knapp zehn Jahren (wir hatten eine tragende Hündin übernommen).

1.Rasseerfahrung
2. Engagement im Tierschutz
3. Vorhandensein der Rasse

Und wir haben tatsächlich jemanden in unseren Reihen, der all dies erfüllt. Kurz der kleine Bub hatte gestern Besuch, und wie es sich gehört, begrüßte Carlos sein neues Frauchen mit Küsschen und zeigte dann was er alles so kann; alle, sei es jung oder alt, zum Spielen animieren und dann mal in aller Ruhe auf dem Rücken schlafen gehen.

Unser Sloughi ist jedenfalls reserviert und wird in Kürze umziehen.