Oldiepaar: VICKY und IMBA

Oldiepaar: VICKY und IMBA

17.06.2018

Gestern wurden Vicky (links) und Imba (Mitte) abgeholt.
Susanne und Stefan fuhren auf mit superleckerem Raclette und Käsefondue - und das unterm Sonnenschirm bei herrlichen 25 Grad - grillen kann jeder:-)
Hört sich so sonnigflockig an, aber es steckt soviel mehr dahinter... Die beiden Mädels waren bei der Abgabe HEISS. Unsere Rüden und wir waren am Durchdrehen. Zudem wird jeder, der eins hat, spontan sein Herz an diese beiden Schnüggis verlieren. Aber wir wissen ja, dass sie ein ganz tolles Plätzchen ergattert haben und freuen uns darüber. Trotzdem fällt so ein Abschied jedesmal schwer.
Wir hatten auch noch nie einen Basenji in Pflege- ein total cooler Hund, dieses "kleine, wilde Ding aus dem Busch", das sich da als Plüschtier für unseren Kindergarten (Melodie, Joker, Eddie!) anbot, sich auf den Rücken warf und sich von den Großen in die Kehle und die Beinchen knabbern liess. Wahnsinn.
Vielleicht haben wir deswegen so viele Fotos gemacht, mit den beiden gab es immer was zu lachen.
Liebe Susanne, lieber Stefan, wir wünschen euch alles Liebe mit den zwei Herzchen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

29.05.2018
Vicky, Whippet, 10 Jahre und Imba, Basenji, 9 Jahre, sind zwei ganz arme Schnuckis. Sie lebten inmitten einer Großstadt in einer Etagenwohnung, weit und breit kein Grün, vermutlich kein Spaziergang, denn an der Stubenreinheit muß noch kräftig gearbeitet werden.
Sie werden, wenn alles klappt, Mitte Juni gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen.









Drucken   E-Mail