Whippet-Rüde: AKIRO

Whippet-Rüde: AKIRO

03.11.2014

Also wir möchten uns ja nicht selber loben, aber... mit der Idee, den kleinen Akiro bei Meike "unterzustellen" kamen wir natürlich auch auf den Gedanken, da kann er dann gleich bleiben... u.A. weil Meike eben Meike ist, ihr Mann genauso Whippet-verliebt und sie bisher noch keinen einzigen Pflegehund der iWi wieder rausgerückt haben;-)
Es kam, wie es kommen mußte, gestern erhielten wir eine knappe E-Mail, die da lautete:
"Moini mein Ellen,
mein Whippetversteher würde Akiro gerne bei uns ein endlich endgültiges Zuhause geben.
(ohoh, hätte ich ja ahnen müssen.). Ich bin aber auch nicht abgeneigt :)
Knutschers
Meigge"
Wir sind SEHR zufrieden und wünschen Akiro, der jetzt Alberich heißt, ein ganz tolles Leben!!

29.10.2014
Nach zwei Jahren ist unser kleiner Akiro zurück. Leider ist der mittlerweile vier Jahre alte Bub vor seiner Rückgabe noch in ein Auto gelaufen. Die Schraube muß demnächst entfernt werden, dann kann Akiro schmerzfrei und problemlos (hoffentlich) wieder laufen und rennen.
Er begeistert seine Pflegemama, völlig lieb, verspielt und auch noch katzenverträglich!

03.04.2012
Und manchmal geht es auch ganz schnell.
Akiro wurde am Sonntag von Nord nach Süd, genauer zu unserer JHV, gefahren. Unterwegs verliebte sich die Fahrerin in das kleine, goldige, sehr anschmiegsame Kerlchen und -da für die Fahrerin ja Percy reserviert war- blieb man erstmal hart und machte sich mit Percy bekannt. Der Funke sprang aber nicht über, so hat nun Akiro ein ganz tolles Zuhause ergattert und Percy ist weiter auf der Suche nach einem solchen.
Liebe Heike, wir wünschen dir mit dem kleinen Engelchen alles Liebe!

26.03.2012
Akiro, zwei Jahre alt. Wurde mit sieben Monaten von seiner ersten Familie wegen Allergie abgegeben, bei der zweiten stellte sich heraus, dass Akiro nicht alleine bleiben kann, er zerstört die Einrichtung und erbricht sich.
Akiro braucht einen Gleichgesinnten an seiner Seite und ein Frauchen, welches nicht länger als halbtags arbeiten geht. Akiro liebt Kinder und kann auch mit Katzen leben.

Akiro mit zwei Jahren, damals.



Akiro heute.







Drucken   E-Mail