Whippet-Rüde: CHARLIE

Whippet-Rüde: CHARLIE

13.12.2013

Der kleine Charlie wird nicht mehr umziehen müssen, er bleibt bei seiner Pflegemama Kathrin. Inzwischen war sie mit ihm beim Augenfacharzt, er wird komplett erblinden, braucht tägl. fünfmal Augentropfen und ist mindestens zehn, wenn nicht zwölf Jahre alt. Bisher gab es auch keine Anfrage für ihn. So, wie sich Charlie verändert hat, kann man nur sagen: er ist total glücklich mit seinem neuen Leben.
Und wir mit Kathrins Entscheidung.
Alles Liebe ihr "da oben"!

29.08.2013
Der kastrierte, acht Jahre alte Charlie spielt sehr gerne Fußball, am liebsten mit anderen Whippets oder kleineren Hunden.
Charlie hatten wir knapp drei Wochen vermittelt, leider verstand er sich mit dem vorh. Whippetbuben nicht, mit Mädchen aber hat Charlie kein Problem. Um etwaigen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, sollte Charlies zukünftige Familie nur Mädel/s beherbergen.
News

Charlie geht leinenlos spazieren, fährt problemlos im Auto mit, kann stundenweise -mit einem anderen Vierbeiner- alleine bleiben und liebt die Nähe seiner Menschen.






11.07.2013
Der kastrierte, acht Jahre alte Charlie spielt sehr gerne Fußball, am liebsten mit anderen Whippets oder kleineren Hunden. Überhaupt mag er lieber Whippets oder kleinere Rassen um sich, von größeren fühlt er sich leicht bedrängt.
Charlie geht leinenlos spazieren, fährt problemlos im Auto mit, kann stundenweise -mit einem anderen Vierbeiner- alleine bleiben und liebt die Nähe seiner Menschen.

Nur einen kleinen Makel hat Charlie: Er sieht wohl nur noch Schatten.
ABER er ist kein behinderter Hund! Ein blinder Hund ist in seiner gewohnten Umgebung von fremden Menschen gar nicht als blind wahrnehmbar, denn er bewegt sich völlig "normal". Tauber Hund ist schlimm, blinder nicht - das ist nur im Kopf des Menschen schlimm.
Also, wer möchte unserem lustigen, Fußball-liebenden, anhänglichen Charlie ein Sofaplätzchen anbieten??







News 07.10.2013
eine Ladung neuer Fotos;-)








Drucken   E-Mail