Saluki-Rüde: NURAY

Saluki-Rüde: NURAY

03.09.2013

Bei manchen Hunden ist es am besten die Vermittler gehen einfach in den Urlaub.
Dann erledigt sich die Arbeit von selbst.
Saluki Nuray fand ein schönes Zuhause...unsere schöne Saluki-Pflegestelle wurde angesichts des Jünglings schwach und will den Buben nicht mehr missen.
Wie man sehen kann hat er mit seinen neuen Freunden auch jede Menge Spaß.
Liebs Karo, wir freuen uns mit Euch!


10.07.2013
Nuray ist ein knapp zwei Jahre alter Saluki-Rüde in creme-weiß.
Sein Leben war bislang behütet und er wurde gut erzogen.
Er wurde uns auf eine Pflegestelle übergeben, da er sich mit den Kleinsthunden der Familie nur bedingt vertrug.
Derzeit lebt er mit Salukis und einigen Nicht-Windhunden und kommt dort mit allen gut zurecht.
Wir suchen salukierfahrene bzw. zumindest windhunderfahrene Menschen für ihn, die zumindest einen Zweit-Windhund zu bieten haben.














Drucken   E-Mail