Barsoi-Rüde: NIKITA

Barsoi-Rüde: NIKITA

20.08.2013

Letzte Woche ist ganz überraschend Nikita in sein neues Zuhause gezogen und zwar zu Veruschka, deren Schwester Vanya mit zwei Jahren einem plötzlichen Herztod erlegen war. Veruschka trauerte so sehr, dass ihre Familie sofort einen gleichwertigen Spielpartner übernehmen wollte, denn Veruschka kann mit der alten Barsoihündin und Rimbaud (verm. Januar 2011), der auch schon neun Jahre alt ist, nicht so recht toben.
Wir freuen uns jedenfalls, dass alles klappt und wünschen euch alles Liebe und Gute!

18.06.2013
Nikita ist eineinhalb Jahre alt und zusammen mit Krimsky und Vitali zu uns gekommen.
Er ist der bisher Zurückhaltendste unter den dreien. Trotzdem nähert er sich schon gaaanz vorsichtig seiner Pflegemama, gekuschelt werden mag er nämlich schon.



Drucken   E-Mail