Afghanen-Rüde: ANDY

Afghanen-Rüde: ANDY

18.07.2013

Seht Ihr es auch? Wahre Liebe?
Ach unser Andy hat es geschafft, Kind und Mann umzudrehen, so daß Frau keine Chance mehr hatte.
Unser Andy ist ein echter Ausnahmeafghane!
Trotz seiner herben Vorgeschichte ist er ein Schmusebär geblieben. Er legt sich auf sein neues Herrchen am liebsten komplett drauf und trinkt morgens mit seinem Kind zusammen die Hafermilch - natürlich im Bett!
Liebe Kathrin wir freuen uns sehr, daß auch mal ein Afghane Euer schönes Leben genießen darf. Andy hat es verdient.
Alles Liebe und gerne dürft Ihr, wenn das Fell mal lang ist, einen Wasch-, Föhn- und Bürstkurs bei uns besuchen :)


15.05.2013
Andy, ein hübscher zwei Jahre alter Afghanen-Bub in black & tan, sucht aufgrund von Scheidung seiner Menschen ein neues Zuhause.
Leider haperte es an der Fellpflege, so daß Andy erst einmal geschoren werden mußte.
Ansonsten ist er ein lieber und freundlicher Bub, der sich sehr gut mit anderen Hunden versteht und auch gerne einen Spielgefährten in seiner neuen Familie hätte.
Andy bekommt eines Tages viel Fell, d.h. seine neuen Besitzer sollten etwas vom Kämmen verstehen.