Saluki-Rüde: JARO

Saluki-Rüde: JARO

08.05.2013

Unser Jaro ist umgezogen. Bereits am Sonntag.
Sein neues Herrchen brauste mal kurz an einem Tag 1200 km quer durch Germany, um den Buben abzuholen.
Dieser ist von seiner neuen Heimat schon ganz begeistert.
Herrchen von seinem Hund auch, Frauchen merkte am Telefon gar an, sie habe in 48 Jahren Ehe nicht so viele Schmuseeinheiten bekommen wieder dieser neue Saluki.
Schön, wir freuen uns und hoffen doch sehr, eines Tages neue Bilder hier zeigen zu können. Dies ist leider etwas schwierig, da Herrchen der Meinung ist, er brauche keinen Computer, auf diese Weise habe er nämlich mehr Zeit zum Spazierengehen.


26.04.2013
Der 1,5 Jahre alte Saluki-Rüde Jaro sucht eine neue Familie. Diese sollte Orientalenerfahrung haben und v.a. mit genügend Platz und Zeit ausgerüstet sein.
Jaro selbst ist ein typischer junger Saluki-Rüde mit viel Bewegungsdrang und Energie. Seine bisherige Familie hat ihn gut erzogen und ihm alles gezeigt, was ein Saluki in seiner Sozialisation kennenlernen sollte.






Drucken   E-Mail