Afghanen-Hündin: MONI

Afghanen-Hündin: MONI

08.04.2013

Unsere Moni ist umgezogen!
Die zwei lang herbeigesehnten Jungs kamen auch tatsächlich und die zwei haben ihr wirklich sehr gut gefallen...
Die beiden konnten sich Monis Charme und Anmut natürlich auch nicht entziehen :)
War aber auch mal Zeit!
Lieber Bino, lieber Hans wir freuen uns sehr, daß unsere Grazie nun bei Euch leben darf - laßt es Euch gut gehen zusammen.
Auf das Foto mit dem roten Sofa warten wir bereits sehr gespannt :)))



26.08.2012
Die kleine Moni, eine 18 Monate alte Afghanen-Hündin in rot-brindle, sucht eine eigene Familie.
Sie ist eine ganz liebe und verträgliche Hündin, auch wenn sie sich bei uns bislang noch sehr schüchtern zeigt.
Zumindest hüpft sie dem Pflegefrauchen schon hinterher, wenn auch Kinder und Mann bislang etwas mißtrauisch beguckt werden.
Andere Hunde sind o.k., aber Mensch scheint das Wichtigste zu sein.
Moni ist katzenverträglich.
Moni braucht einen Menschen, der sich voll und ganz auf sie einlassen möchte, Zeit für sie hat und ihr das Leben zeigen möchte.
Für die Süße braucht man keine besonderen Fellpflege-Fertigkeiten, da sie eher unter die Kategorie pflegeleichter Afghane fällt.














Drucken   E-Mail