Whippet-Rüde: KNUT

Whippet-Rüde: KNUT

07.11.2012

Bereits letzten Donnerstag zog Knut in sein neues Zuhause. Dort lebt unser Windspiel Lorenzo und eine Whippethündin, zudem zwei sehr nette Menschen;-)
Die Whippetine ist noch nicht so begeistert von Knut, aber das Frauchen siehts locker, braucht ja immer etwas länger, bis sich alle aneinander gewöhnt haben. Liebe auf den ersten Blick ist selten - und die müssen sich ja gar nicht lieben, sie müssen nur miteinander auskommen. So gefällt uns das. Meisten sind die Ansprüche doch erheblich höher und es muß immer alles perfekt harmonieren. Auch dass Knut sich gerne äußert, wenn er gestreichelt werden will oder ihm sonstwas quer liegt, stört nicht.
Wir wünschen euch alles Liebe und Gute!!

02.10.2012
Das hier ist Knut.
Der zwei bis drei Jahre junge Bub ist mit allen Hunden super verträglich, er rennt frei, ohne Leine und hört ganz gut. Knut spielt und tobt sehr viel und wild, um dann nachher wieder friedlich ein Schläfchen zu halten;-)
Alleine bleiben klappt bisher, trotz der anderen Gefährten, nicht so gut, das muß er noch üben. Ansonsten ist er unbeschwert und immer fröhlich.