Whippetrüde: SAM

Whippetrüde: SAM

13.10.2012

Gestern ist Sam umgezogen. Obwohl er immer mit Yosh zusammen war und wir ihn eigentlich nicht auf einen Einzelplatz geben wollten, Carola hat uns überzeugt.
Sam wird sie überallhin begleiten, er darf mit in ihr Büro, darf selbstverständlich im Bett schlafen (heute morgen bis neun Uhr) und die Tochter ist auch ganz happy, dass es mal eine kleinere Ausgabe Windhund gab. Sam hat die ganze Nachhausefahrt auf ihrem Schoß geschlafen;-)))
Alles Liebe und Gute!

05.08.2012
Sam, sechs Jahre alt, kam zusammen mit Yosh zu uns, ihr Frauchen ist verstorben. Beim Fressen ist Sam der Schnellste, was sich auch in seiner Figur erkennbar niedergeschlagen hat. Er wurde jetzt auf Diät gesetzt;-)
Getrennt gehen beide Hunde sehr gut an der Leine, zusammen ziehen sie überall hin, nur nicht in dieselbe Richtung. Leider hat sich sowohl Yosh als auch Sam angewöhnt, im Haus ihre Geschäfte zu verrichten, da sie in letzter Zeit sehr, sehr lange ohne Betreuung waren.
News





30.09.2012
Drei neue Fotos gibts von Sam.
Der sechs Jahre alte Whippetrüde hat inzwischen gut abgespeckt.
Er ist ein sehr ruhiger, lieber Kerl, der es liebt, in seinem Bettchen auf der Terrasse in der Sonne zu dösen.
Sam hat auch wieder gelernt, seine Geschäftchen draußen zu verrichten;-)