Greyhound-Rüde: COLIN

Greyhound-Rüde: COLIN

11.10.2012

Es hat geklappt!
Bereits vorgestern wurde Colin abgeholt und seine Schwester Lucie durfte auch mit! Frau kam nämlich schon mit rosa Halsband an und Sohn war eh begeistert von der Idee, zwei so kleine Mäuse einzupacken. Nur Mann tut sich immer noch etwas schwer - dabei ist das lediglich auf die Anzahl beschränkt, nicht auf das Handling. VIER Hunde, wer hat denn sowas. Also eigentlich sinds ja nur dreieinhalb, Mr. Smith ist ein Windspiel und Grey Timo schon ein alter Herr.... also ist es doch absehbar, dass es bald nur noch zweieinhalb sind.
Kein Wunder, dass wir mit solchen Milchmädchenrechnungen bei jeder Menge eigener Hunde angekommen sind;-))) Was solls, es fühlen sich alle wohl und DAS ist doch das Entscheidende, das Einzige, was zählt.
Lieber Andreas, nimms leicht! Wir wünschen dir und deiner Familie mit eurem tollen Neuzugang alles Liebe!

30.09.2012
Colin ist der Bruder von Lucie.
Die beiden Kleinen sind 12 Wochen jung und befinden sich derzeit noch auf einer Welpenstation. Sobald sie ihre Giardien los sind, übernehmen wir sie auf einen "normalen" Pflegeplatz.
Sie sind frech, verspielt, lustig, wie es sich für Welpen gehört. Sie sind in Deutschland geboren, die Elterntiere stammen aus Irland.