Barsoi-Hündin: JIL

Barsoi-Hündin: JIL

15.08.2012

Jil ist bereits am Wochenende in ihr neues Zuhause gezogen, zu einem riesigen Barsoirüden;-) und unserer Whippetine Ayla. Sie kam schon auf der Pflegestelle sofort zum neuen Herrchen, um sich streicheln zu lassen. Frauchen ist ganztags Zuhause, Haus, Garten, ein weiches Sofa (wobei Jil derzeit noch mit im Bett schläft) und viel Auslauf - was will man mehr!
Jil ist schon vom leckeren Fleischduft angelockt worden, sprang kurzerhand vom Garten auf den Sims des geöffneten Küchenfensters, um mal zu schauen, wie weit Frauchen mit ihrem Abendessen ist. Jil kann auch schon sehr wild mit ihrem neuen Freund spielen, der total entzückt ist von seiner ebenbürtigen Spielkameradin. Ayla rennt dann schnell zum Frauchen, wenns zu wild wird;-)
Wir wünschen euch alles Liebe und freuen uns mit.
Ach ja, Jil heißt jetzt Lieselotte!

05.08.2012
Die einjährige Jil ist bereits kastriert. Sie öffnet sich fremden Personen noch sehr zögerlich, hat vor allem Neuen großen Respekt.
Jil würde ein souveräner Zweithund zum Anlehnen sicher nicht schaden.


mit Balduin








Drucken   E-Mail