Azawakh-Barsoi-Mix: JONAS

Azawakh-Barsoi-Mix: JONAS

12.09.2011

Jonas und Spicy haben gemeinsam ein neues Zuhause bezogen. Kaum angekommen, haben wir gleich gestern Abend eine E-Mail erhalten:
"... wir hatten noch nie so unkomplizierte "Neuankömmlinge"! Jonas sass beim Grillen unterm Tisch um überall mal seine Nase auf den Schoß zu stecken. Spicy ist ins Schwimmbad gefallen - hat ihn aber nicht beeindruckt. Er liegt zufrieden auf dem Sofa. Jonas hört nicht AUF EIN FAMILIENMITGLIED NACH DEM ANDEREN ABZUSCHLECKEN. Er ist total aus dem Häuschen. Ich hoffe, dass er auch gleich zur Ruhe kommt. Kaos (Anmerk.: der 14-jährige Rom-Grey) ist happy! liebe Grüsse

Alles Liebe!


04.01.2011
Jonas ist ein einjähriger Azawakh-Barsoi-Mix mit sanften und liebevollen Charakter. Momentan lebt er mit mehreren anderen Windhunden zusammen und kommt mit allen gut zurecht. Seine beste Freundin ist ein Windspiel-Mädchen und sein engster Kumpel ein Whippet. Jonas verbringt seine Zeit am liebsten draussen und das bei absolut jedem Wetter.

Jonas schlägt bei Fremden nicht an und verhält sich mäßig distanziert, er braucht aber ein paar Minuten bis er sich dem Besuch freundlich nähert und sich dann auch gerne streicheln läßt. Er mag Kinder, hatte aber nie Kontakt zu Katzen. Wir suchen für ihn eine nette Familie mit Haus und Garten und mindestens einem vorhandenen Hund.





Mai 2011
Jonas hat einen neuen Freund, Podenco Geronimo;-)