Afghanen-Rüde: DELLWO

Afghanen-Rüde: DELLWO

09.02.2011

Auch bei den Afghanen hat einer, der eigentlich schon lange umgezogen war, seinen endgültigen Lebensplatz gefunden.
Unser Dellwo war auf ein herrliches Plätzchen letztes Jahr gezogen, aber leider stimmte die Chemie so gar nicht mit den anderen Hunden. Schweren Herzens wurde uns Dellwo wieder gebracht und wir wußten erst mal so gar nicht, wie es mit ihm weitergehen sollte.
Aber wie das eben immer so ist, irgendwann gibt es dann jemanden, der anruft und wieder einen Afghanen möchte, der gar kein Internet hat und gar nicht festgelegt ist, was er möchte...außer eben einen Afghanen.
Nach mehreren Telefonaten weiß man dann auch was paßt und diesmal war es unser Dellwo.
Er lebt nun mit zwei erfahrenen Afghanen-Menschen in Haus und Garten mit Zeit im Überfluß :).
Zum Dank umarmt er auch sein Herrchen im Bett....