Whippetrüde: CARLO

Whippetrüde: CARLO

07.10.2010

Was wir gleich "befürchteten", ist eingetreten. Kaum ist Carlo bei uns angekommen, schon hat er auch eine superliebe Familie gefunden. Ab sofort darf Carlo im Bett schlafen, er hat eine ganz private Coursingstrecke, Pferde gibt es zum Mitrennen auch und wenn die mal keine Lust haben, kann Carlo immer noch auf sein neues Whippetrudel zurück greifen. Wir freuen uns riesig für das fröhliche Schätzle und wünschen ihm und seiner neuen Familie alles, alles Liebe!

05.10.2010
Ein Jahr jung und ein richtiger Wonneproppen, verspielt und lieb zu allen, das ist die Aussage des Pflegepapas über Carlo, der heute bei ihm angekommen ist.
Wir wünschen uns für ihn auf alle Fälle einen Spiel- und Kuschelkameraden, dieser kann auch weiblich sein, da Carlo kastriert ist.