Whippet-Rüde: STAN

Whippet-Rüde: STAN

13.06.2010

...der kleine Stan hat seit heute ganz überraschend auch eine eigene Heimat gefunden.
Und er hat sogar wieder einen Whippet zum Kuscheln und noch zwei eigene Kinder - beides bei einem Whippet fast schon ein Muß!
Liebe Claudia, wir freuen uns sehr, daß der Bub Dir den Kopf verdreht hat und wünschen Euch alles Gute!

14.02.2010
Stan, kastriert, drei Jahre jung, kam am 04. Februar zusammen mit seinem Bruder Olli auf unsere Pflegestelle. Nun, nach etlichen Tagen Beobachtung, können wir ohne schlechtem Gewissen behaupten, die zwei können sehr gut ohne einander, denn täglich gibt es mindestens ein Mal heftigen Zoff.
Stan ist der kleinere (50cm), frechere, er bräuchte eigentlich ein Mädchen, das ihm sagt, wo es lang geht. Stan krabbelt gerne unter die Decke und geht beim Spaziergang ganz nah an seinem Menschen.
Neues

27.04.2010
Stan ist katzenverträglich!
Wenn wir jemand mit "Chefqualitäten" finden, kann Stan auch mit seinem Bruder Olli zusammen bleiben;-)







Drucken   E-Mail