Whippetwelpe: BERNICE

Whippetwelpe: BERNICE

22.05.2010

Die kleine Bernice hat heute ihre eigene Familie gefunden. Sie ist nun stolze Besitzerin zweier whippetverrückter Kinder und hält auch sonst den Rest der Familie auf Trab. "Hey Süße (sie heißt jetzt Beanie), wir wünschen Dir alles Gute!"

10.05.2010
Diese vier Racker wurden Anfang März geboren. Baby-James (ganz links) hat bereits ein Zuhause gefunden, seine drei Geschwister (von links nach rechts) Bridget, Benjamin und Bernice brauchen noch eins.
Die Vermittlungsbedingungen für unsere Welpen sind:
- mindestens ein vorh. Hund, der nicht gerade kurz vor der Regenbogenbrücke steht
- eine Betreuungsperson, die nicht berufstätig ist
- möglichst Haus mit Garten
- man sollte sich bereits tierschutzmässig engagiert haben.
News

14.05.2010
Gestern ist Bridget umgezogen!

19.05.2010
Gestern ist Benjamin umgezogen!








von links, Bridget, Benjamin, Bernice





Baby-James (links) und Bernice


Bridget


Benjamin