Whippetwelpe: BENJAMIN

Whippetwelpe: BENJAMIN

19.05.2010

Gestern hat der kleine Benjamin, der jetzt Laurin gerufen wird, sein Frauchen getroffen. Bei Nicole hat er sein Paradies gefunden, Windspiel- und Whippetfreunde und unsere Maite-Oceanie als Ersatz-Mama;-) Nicole hat gleich ne ganze Ladung wunderschöner Fotos geschickt.
Alles, alles Liebe!

10.05.2010
Diese vier Racker wurden Anfang März geboren. Baby-James (ganz links) hat bereits ein Zuhause gefunden, seine drei Geschwister (von links nach rechts) Bridget, Benjamin und Bernice brauchen noch eins.
Die Vermittlungsbedingungen für unsere Welpen sind:
- mindestens ein vorh. Hund, der nicht gerade kurz vor der Regenbogenbrücke steht
- eine Betreuungsperson, die nicht berufstätig ist
- möglichst Haus mit Garten
- man sollte sich bereits tierschutzmässig engagiert haben.











hier wird schon mal Laurins Tragetasche als Körbchen genutzt




Mittagsschlaf!! Maite-Oceanie ganz links.