Barsoi-Hündin: Kiruscha

Barsoi-Hündin: Kiruscha

18.05.2010

Diese schwarze Schönheit, unsere Barsoi-Hündin Kiruscha, ist gestern umgezogen. Sie lebt nun bei einem Ehepaar, die mehrere Jahrzehnte Barsoi-Erfahrung auf dem "Buckel" haben :). Die Dame ist nämlich eine leidenschaftliche Jägerin...dafür hat sie ansonsten ein unglaublich sanftes Wesen.
Wir wünschen unserer Süßen alles Gute und hoffen doch, daß wir noch ein paar mehr Menschen mit Barsoi-Erfahrung für unsere Russenfraktion finden....es müssen auch nicht gleiche 40 Jahre Erfahrung sein :).

03.02.2010
Kiruscha ist eine zwei Jahre alte, sehr rennfreudige Hündin. Bisher lebt sie unter ihresgleichen, deshalb können wir noch nicht sagen, wie sie sich im Umgang mit anderen Rassen verhält. Sobald es das Wetter zulässt, wird Kiruscha auf eine unserer Pflegestellen fahren, dann werden wir sie selbstverständlich genau beschreiben können.
20.04.2010
Kiruscha ist seit zwei Wochen bei uns und bevor wir sie ausgiebiger beschreiben konnten, hat sich auch schon ein alter Barsoiliebhaber gefunden, der sie demnächst besuchen kommt.