Whippethündin: BRIDGET

Whippethündin: BRIDGET

14.05.2010

Gestern zog auch eins unserer Babies aus. Bridget, die jetzt Peanuts gerufen wird, wohnt bei unserer IW-Hündin Luna und Rauhaargalga Pauline, es gibt noch eine IW-Hündin und eine Katze, dazu drei sehr liebe Kinder, sowie Sonja und Ingo. Letzterem ist es zu verdanken, dass Sonja "nur" Bridget-Peanuts eingepackt hat;-)
Oje, was ist das nur... Wir lernen Familien kennen, die mit einem unserer Hunde anfangen und ruck-zuck haben sie einen ganzen Haufen davon. Ist das vielleicht ansteckend?
Naja, auch Euch mit Eurem Winzling alles Liebe und Gute!

10.05.2010
Diese vier Racker wurden Anfang März geboren. Baby-James (ganz links) hat bereits ein Zuhause gefunden, seine drei Geschwister (von links nach rechts) Bridget, Benjamin und Bernice brauchen noch eins.
Die Vermittlungsbedingungen für unsere Welpen sind:
- mindestens ein vorh. Hund, der nicht gerade kurz vor der Regenbogenbrücke steht
- eine Betreuungsperson, die nicht berufstätig ist
- möglichst Haus mit Garten
- man sollte sich bereits tierschutzmässig engagiert haben.