Afghanen-Hündin: MINI

Afghanen-Hündin: MINI

26.09.2009

Erst gestern berichteten wir über Mini, die kleine black & tan Afghanen-Hündin, die am Donnerstag bei uns ankam. Bereits heute bekam sie Besuch von einer "alten" Afghanen-Frau, die eine Gefährtin für ihre 7 Jahre alte Afghanin suchte. Die zwei Mädels mochten sich sofort und werden nun zukünftig gemeinsam in Villa mit Park zusammen spielen dürfen.
Wir freuen uns sehr, daß es so schnell für die eineinhalbjährige Mini geklappt hat. Besonders weil ihr neues Frauchen bereits vor mehreren Jahren von uns ein altes Afghanen-Mädchen übernommen hat und sich nun wieder für einen Afghanen von uns entschieden hat.
Wir sagen ja immer, daß unsere jungen Windhunde ohne Zuhause für die Menschen gedacht sind, die auch schone einem alten Schatz ein Zuhause geschenkt haben.
Alles Gute Mini und ein herzlichen Dank an Zypernhunde e.V., die uns das kleine Mädchen anvertraut haben.