Chart-Polski-Rüde: CEDRE

Chart-Polski-Rüde: CEDRE

20.09.2009

Es gibt schöne News:
Nachdem Pia sich mindestens ein halbes Jahr bemühte, die beiden Chart-Polski-Buben aus einem Tierheim zu holen, ist ihr ja vor einer Woche endlich gelungen - wie wir bereits berichtet haben. Nun hat sich der Ehemann in Cedre verguckt und beschlossen, daß der Bub nicht mehr umziehen soll. Darüber freuen wir uns sehr, denn was gibt es Besseres als nach einem halbjährigen Tierheimaufenthalt direkt in die eigene Familie zu ziehen. Besonders wenn dort eine hübsche Chortaja einen erwartet.
Cedre, wir wünschen Dir alles Gute in Deinem Zuhause.
Herzlichen Dank für die schönen Bilder.

26.08.2009
Das hier ist Cedre, ein zwei Jahre alter, kastrierter Rüde.
Er ist sehr scheu und zurückhaltend, aber sobald er Vertrauen in einen Menschen hat, beginnt er zu schmusen und zu spielen.
Cedre ist der Bruder von Cynamon. Sie werden aber getrennt vermittelt, auch weil so scheue Hunde sonst nur schwer Fortschritte machen.



Drucken   E-Mail