Sloughi-Rüde: GHUFRAN

Sloughi-Rüde: GHUFRAN

21.07.2009

Und eine schöne Nachricht haben wir zur Abwechslung auch noch:
Ghufran hat ein eigenes Zuhause für immer!!!
Ach wir freuen uns so richtig, denn der Bub ist wirklich ein sehr schwieriger und vor allem extrem ängstlicher Hund mit einer unglaublichen Vergangenheit.
Und jetzt darf er mit den Sloughis Alibaba und Darif zusammenleben.
Wir wünschen dem Buben ein möglichst angstfreies Leben in seinem schönen neuen Zuhause! Ein herzlichen Dank an seine neuen Besitzer!

14.05.2009
Ghufran ist ein 2 Jahre alter gestromter Sloughi-Rüde, der bei uns in sehr schlechtem Zustand ankam: abgemagert und übersät mit Bißverletzungen.
Derzeit verhält er sich noch recht scheu, ist aber zugleich sehr neugierig - er folgt seiner Pflegemama auf Schritt und Tritt, auch wenn sie ihn noch nicht immer anfassen darf.
Mit anderen Hunden ist er anfänglich sehr schüchtern, fühlt sich dann aber in der Menge sicher und aufgehoben.
Nach einer gewissen Erholungszeit wird Ghufran sicher ein sehr angenehmer Begleiter, der einen Menschen braucht, der ihm Sicherheit und Geborgenheit geben kann.










Drucken   E-Mail