Whippetrüde: ERNIE

Whippetrüde: ERNIE

06.06.2009

Heute kam nochmal "Prinzenbesuch" in die Wüste. Klein-Ernie lebt jetzt bei Nirou in Bayern und der mag den Kleinen schon jetzt sehr.
Wir freuen uns riesig darüber und wünschen Ernie ein langes, glückliches, gesundes Prinzendasein! Alles Liebe!

23.05.2009
Ernie ist erst sieben Monate jung. Trotzdem hatte er wohl schon mehrere Vorbesitzer, lebte zuletzt in einem Gartenhäuschen und bekam einmal die Woche Futter hingestellt.
Ernie ist ein ganz liebes Schätzchen, dem seine bisherige Vergangenheit nicht anzumerken ist. Fröhlich und ausgelassen tobt er mit seinen neuen Freunden herum.

Auch eine besondere Leidenschaft für Schnürsenkel konnten wir feststellen sowie das Sammeln von diversen Kuscheltierchen in seinem Bett.
Wir hoffen, für den kleinen Kerl ein Zuhause zu finden, wo er bis an sein Lebensende geliebt und umsorgt wird.








Drucken   E-Mail