Afghanen-Hündin: MURIEL

Afghanen-Hündin: MURIEL

30.04.2009

Die kleine Afghanen-Hündin Muriel fand am Dienstag ein schönes neues Zuhause in der schönen Schweiz. Das letzte Afghänchen der Familie war leider vor kurzem gestorben und alle waren sehr traurig. Nachdem Muriel Zuhause angekommen war, kam bei uns auch sofort der Anruf: "Muriel angeguckt, eingepackt und die Augen meiner Frau leuchten wieder!" Schön - wir freuen uns sehr und hoffen doch, daß Muriel langfristig noch Gesellschaft erhält :) Alles Gute!

27.04.2009
Heute gelingt es auch endlich ein Bild von Muriel einzustellen. Muriel ist ein drei Jahre altes brindlefarbiges Afghanen-Mädchen, was sich derzeit auf einer unserer Afghanen-Pflegestellen befindet. Sie wird diese Woche von "alten" Afghanen-Leuten Besuch bekommen.


Drucken   E-Mail