Windspiel-Rüde: FRODO

Windspiel-Rüde: FRODO

11.12.2008

Frodo hat ein Zuhause. Er kuschelt bereits eng mit seinem neuen Freund. Wir freuen uns riesig und wünschen alles, alles Gute!

05.12.2008
Frodo, 5 Monate jung, Beinchen gebrochen. So kam er zu uns, heute wurde er operiert, Platte mit sieben Schrauben.
Frodo ist ein sehr liebes Kerlchen, natürlich muß man ihn noch stubenrein bekommen (Windspiel-Liebhaber wissen Bescheid;-), er ist natürlich noch etwas scheu, ist ja auch allerhand passiert in den letzten zwei Tagen.

07.12.08
Frodo ist ein Herzchen. Immer gut gelaunt, fröhlich, lustig und total verschmust. Wenn er raus muß, meldet er sich lautstark, dann bekommt er eine Gefriertüte um seinen Verband, Gummi dran und ab die Post, muß ja alles schön trocken bleiben.
Frodo wird noch diese Woche zu Dee-Dee und Camillo ziehen. Wir freuen uns riesig für ihn.








Drucken   E-Mail