Windspiel-Rüden: BAGDAD u. CELTIC

Windspiel-Rüden: BAGDAD u. CELTIC

21.01.2008

Celtic wird seit gestern Camillo gerufen und fühlt sich in seinem neuen Rudel (vier Rüden;-) auch schon sehr wohl. Er ist sehr frech und auch schon der Liebling von seinem Frauchen.
Auch nach Garmisch alles Liebe und stets einen einsatzbereiten Wischmopp.
01. August 2012 - Celtic-Camillo ist tot. Machs gut, kleiner, süsser Mann. Danke an dich, liebe Birgit!

Bagdad heißt seit gestern, wie schon im Gästebuch zu lesen, Fin, wohnt jetzt im Schwarzwald und sein Frauchen ist total glücklich. Sie erzählte schon ganz stolz, dass Fin sehr anhänglich sei und sich seine Pinklerei "eigentlich" in Grenzen hält. Wir freuen uns sehr und wünschen Fin, seinem neuen Windifreund und seiner Familie alles Liebe!



14.01.2008
Bagdad ist 2 Jahre alt, Celtic 8 Monate.
Die beiden Süßen können auch getrennt auf die Suche nach einem neuen Zuhause gehen, jedoch sollten sie dann in einen Haushalt mit vorhandenem Windspiel.
Wie man sieht, halten sie die Pflegemama ganz schön auf Trab, auch an ihrer Stubenreinheit wird noch hart gearbeitet werden müssen...
Bagdad hat einen weißen Brustfleck, Celtic ist ganz schwarz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Drucken   E-Mail